amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display austauschen.?! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display austauschen.?!  Thema ist gelöst

Beitragvon Anonymous » 07.07.2007 22:57

Hallo Leute,
habe ne' Frage an die Experten unter Euch.!
Habe vor mein defektes Display-Gehäuse auszutauschen und bin dabei auf das hier gestoßen....Display-Amilo D7850
Nun habe ich vor das ganze Display so wie dort abgebildet ist mit meinem auszutauschen.! Ich selber habe auch ein Amilo aber ein L6825, das Display gleicht zu 100% dem anderen.! Siehe Bild........
Sind beides 15 Zoll XGA TFT.!!!
Geht das überhaupt das ich das Display vom D7850 mit meinem L6825 tausche ( auswechseln ).???
Das wäre nicht schlecht, somit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Bei mir ist nicht nur das Displaygehäuse defekt sondern habe ich auch ne' großen Pixelfehler mittendrin.!
Und das D7850 ist in Ordnung.


gruß.......Orbit
Dateianhänge
Amilo L_6825.jpg
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 13.07.2007 10:47

Ja, das ganze hat sich nun erledigt.!
Ich habe das Display erfolgreich ausgetauscht. :wink:
War garnicht so schwer wie man meint.!
Nun, das Thema ist damit erledigt.!!!



gruß.................Orbit
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron