amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M1439G] - Probleme mit Nokia 6300

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[M1439G] - Probleme mit Nokia 6300

Beitragvon sabe » 07.07.2007 23:39

:(

Hilfe....habe einen Amilo 1439 G und ein neues Nokia das 6300 aber leider liegt hier ein usb device vor ;( in der Hardwareerkennung ist zwar das Handy aufgeführt aber leider mit einem roten Kreuz ........

Brauche euren Rat

Danke

Lg Sabe
sabe
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007 23:30
Notebook:

Re: Amilo 1439 G

Beitragvon Geric » 08.07.2007 00:30

Dann ist wohl bei der Treiber Installation etwas schief gelaufen. Deinstalliere das Gerät und versuche es noch einmal.

Gruß Geric
Geric
 

Re: [M1439G] - Probleme mit Nokia 6300

Beitragvon Rocco » 09.07.2007 11:53

sabe hat geschrieben::(

Hilfe....habe einen Amilo 1439 G und ein neues Nokia das 6300 aber leider liegt hier ein usb device vor ;( in der Hardwareerkennung ist zwar das Handy aufgeführt aber leider mit einem roten Kreuz ........

Brauche euren Rat

Danke

Lg Sabe


ich dächte mal was gelesen zu haben, das da mal was war. Finde zwar nicht mehr den originalen Text, aber bei Amazon steht es noch:

http://www.amazon.de/Nokia-6300-black-s ... B000MXF2IK

Das USB Device wird dein Speicherkartenleser vom Handy sein. Also wird ich mal bei Nokia nachfragen, ob dein Handy betroffen ist oder wie du es beheben kannst.

Rocco

Edit: Normalerweise gilt das nur für das Erkennen der Speicherkarten, aber es könnte durchaus sein, das dadurch die Karte nicht vom PC ausgelesen werden kann.
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste