amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad-Treiber

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad-Treiber

Beitragvon rossthiof » 04.05.2005 16:11

Weiß jemand, ob ein neuerer Treiber für das Touchpad des Amilo M 7400 erhältlich ist?
Mit "neuer" meine ich, dass er neuer als der von der FSC-Homepage ist.
Ich hatte vor geraumer Zeit mal schlechte Erfahrungen mit dem Treiber der Fa Synaptics machen dürfen.
Momentan nutze ich das Pad ohne die Synaptics-Software, weil mir die von FSC immer die Mausrad-Einstellungen zurücksetzt (Zeilen pro Radumdrehungen).

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich die Software nutze und gleichzeitig eine ordentliche Zeileneinstellung für die Maus hinbekomme?
rossthiof
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2005 18:43

Zurück zu Sonstiges