amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 welches BIOS???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Stevie » 20.07.2007 22:48

ich kann die 1.1M gar nicht unter vista flashen, es kommt nur eine fehlermeldung im command fenster, dass die nvidia lan karte nicht gefunden werden konnte. was is denn jetzt kaputt?
Stevie
 
Beiträge: 122
Registriert: 15.06.2005 12:59
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon Geric » 20.07.2007 23:28

Stevie hat geschrieben:ich kann die 1.1M gar nicht unter vista flashen, es kommt nur eine fehlermeldung im command fenster, dass die nvidia lan karte nicht gefunden werden konnte. was is denn jetzt kaputt?


Bios Flash unter Windows ist generell nicht zu empfehlen. Erstelle dir eine Boot CD und flashe von CD.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Stevie » 20.07.2007 23:52

okay das dachte ich mir. hat allerdings die letzten 3 male geklappt... seltsam. geht auch ein usb bootable stick, oder eher auch nicht empfehlenswert?
Stevie
 
Beiträge: 122
Registriert: 15.06.2005 12:59
Notebook:
  • XA 1526

Beitragvon Anonymous » 21.07.2007 10:53

Stevie hat geschrieben:ich kann die 1.1M gar nicht unter vista flashen, es kommt nur eine fehlermeldung im command fenster, dass die nvidia lan karte nicht gefunden werden konnte. was is denn jetzt kaputt?


du mußt die WinPhlash.exe mit rechte Maustaste "Als Administrator ausführen" auswählen.
Anonymous
 

Beitragvon Frank2804 » 02.09.2007 17:19

Am besten ist, wenn du dir die CD Iso lädtst.
Iso einfach auf CDRW brennen und von dieser CD booten.
Frank2804
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.06.2007 13:52
Notebook:
  • Siemens XA-1526

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku