amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 3667 Display ausbau

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 3667 Display ausbau

Beitragvon MANEPOWER » 09.07.2007 19:13

Hi, habe am We etwas Flüssigkeit (Bier) auf mein Notebook vergossen,
nun soweit läuft wieder alles, nur hab ich auch etwas schlieren auf dem
Display, und wollt nun wissen wie ich an das Display rankomme, hatte schon alle schrauben ab , aber der obere Rahmen lässt sich nicht abnehmen.
weis jemand, wie ich das teil öffne?
MANEPOWER
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006 00:09

Beitragvon Luigi. » 09.07.2007 19:40

der ist geklipst, Schrauben unter den Gumminoppen lösen und dann erst mal mit dem Fingernagel schauen wo sich das am leichtsten aufbiegt, meines erachtens ist das an den Seiten im oberen und unteren Drittel.

und statt dem fingernagel dann mit ner langen flachen Klinge rein und die Klipse Überwinden... hab mein Noti schon komlett zerlegt gehabt... :)

p.s.: ich meine von Außen in den Schlitz rein, du kannst auch mal, da der Display-Rahmen an den Seiten am Dünnsten ist ers mal den Aufbiegen, dann wirst du schnell erkennen wo er verankert ist und die harten Verbindungen identifizieren, dort ist dann mit aller Ruhe (bei noch einem Bier) und ohne Rohe Gewalt zu agieren :)
Amilo Xi 1554 2,0GHz; 2GB RAM PC2-5300; Windows 7
Amilo 1667EX 2,6GHz; 2GB RAM PC-3200 (200MHz CL2) Windows 7
Luigi.
 
Beiträge: 278
Registriert: 01.12.2005 16:14
Wohnort: Dresden

Beitragvon MANEPOWER » 09.07.2007 20:22

dank dir, aber was ich da für 1000 schrauben gesehn hab, nachdem ich
die abdeckung abhatte, werd ich mich wohl nicht weiter vorwagen :oops:
MANEPOWER
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006 00:09


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron