amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LA 1703 Gehäuse öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

LA 1703 Gehäuse öffnen

Beitragvon intruder2674 » 09.07.2007 19:34

Hallo zusammen.

Ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines la 1703. Nun meine Frage. Ich bin eigentlich nicht blöd, was das Zerlegen eines NB angeht, aber hier stoße ich an meine Grenzen. Und bevor ich was kaputtmache, frage ich lieber jemanden der sich mit so Etwas auskennt. Ich habe alle Schrauben auf der Unterseite entfernt, aber irgendwo klemmt Etwas. Wenn jemand vielleicht so nett ist mir, eine detaillierte, bebilderte Anleitung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht habe ich auch Lösungen für andere Probleme. Vielen Dank im Voraus.
intruder2674
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2007 14:37

Zurück zu Sonstiges