amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 1520/Pro V3205 Temperatur Umfrage!

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Läuft dein Amilo 1520 ohne technischen Defekt?

Alles in Ordnung, Temperatur OK und keine Ausfälle
8
40%
Alles in Ordnung, wird Heiss, aber alles läuft, keine Ausfälle!
9
45%
Gerät war/ist Defekt, 1 Reparatur
1
5%
Gerät war/ist Defekt, 2 Reparaturversuche
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

SI1520

Beitragvon kalleu69 » 08.12.2007 23:36

Hallo, ich habe mein SI1520 schon seit einen Jahr. Und bin voll zufrieden! Seit kurzen hält der Akku statt gewöhnlich 4h nur noch 2,5h. Nunja immernoch Top.
Habe meine Orginale Hdd rausgebaut und auf ne WD2500 aufgerüstet ebenfals 2 GB Ram eingebaut und nun ist es ne Recht gute "Waffe" :-)
Die Temperatur ist gut der Lüfter läuft so gut wie gar nicht! (Biosupdate kann von Vorteil sein!) :-)
Was ein wenig nervig ist der sch... Bluetooth Treiber mit den Audiotreiber unter Windows Xp hackt. Aber habe ich in Griff bekommen!

Zu den Thema mit Windows install wenn vorher Vista Drauf war! Einfach Spur null löschen und dann die org. Win Xp CD von FSC drüber fertig! :-)

Kalleu69
kalleu69
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2007 14:49
Notebook:
  • Amilo Pa1505
  • Amilo SI1520

Re: Amilo Si 1520/Pro V3205 Temperatur Umfrage!

Beitragvon Jackass » 24.06.2009 21:30

Hi,

Ich habe das Amilo schon seit 1 1/2 Jahren im Einsatz. Ich habe mir auch schon sehr früh einen Notebook Cooler ZM-NC1000 von Zahlman gekauft.
heute ist der Tag gewesen wo das Notebook das erste mal unter Sommerlichen Temperaturen unter vollasst lief. Die Hitzeentwicklung war schon sehr hoch (So heiss wie hier immer beschrieben). Allerdings ist die Temeratur dann nach Sonnenuntergang rapide runtergegangen. Ich würde sagen alles in allem ein Tolles Notebook, allerdings musste ich ein bisschen Geld investieren in Kühlung damit mir die Festplatte möglicher Weise nicht weggeraucht ist. Ob der Cooler jetzt in den lüfter vom Amilo reinbläst weiss ich nicht genau, aber ich merke schon eine deutliche kühlung am Gehäuse auf der Rechten Seite.

MFG

Jackass
Jackass
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2009 21:13

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests