amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboard-Einbau Amilo K 7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboard-Einbau Amilo K 7600

Beitragvon Poldie » 10.07.2007 13:04

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Anleitung zum Mainboard einbauen. Ich habe heute morgen das Mainboard rausgenommen und jetzt will es nicht mehr reinrutschen. Sollte ja eigentlich ganz leicht reingehen, gibts vielleicht einen Trick?

Es handelt sich um ein Amilo K 7600

Schon mal vielen Dank

Poldie
Poldie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007 13:00

Beitragvon Poldie » 10.07.2007 13:31

hab gerade ein wenig gegoogelt...kann es sein das man um ein Mainboard vernünftig einzusetzen Spezialwerkzeug braucht?
Poldie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007 13:00


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku