amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 1526+wow

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo xa 1526+wow

Beitragvon taco » 11.07.2007 04:44

Hallo,
habe seid gestern dieses Notebook bin auch soweit sehr zufrieden damit.
Was mich nur stört ist das ich bei Wow immer Fps einbrüche habe von 30-38 Fps auf 18 Fps.Woran könnte das liegen?Habe in Wow alles auf High.
Bei meinen Desktop Rechner Amd 3600+ 2 Gb Ram und Gforce 7600Gt
habe ich es nicht,wobei der Notebook ja besser ist von Prozessor.Was mich auch wundert ist das ich bei Vista(das ist auch auf den Desktop drauf)bei diesen Leistungstool nur 1 Prozessor sehe.
Hoffe es weiss jemand Antwort.
Mfg Taco
taco
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007 04:34

Beitragvon Gnomlord » 11.07.2007 08:01

Das mit den Leistungseinbrüchen liegt nicht an deinem System!
Ich habe die gleichen probleme mit meinen System und wir haben nun mal ganz andere komponten in unsen NB´s das liegt 100%´ig am spiel was mich leider in diesem bezug auch nervt weil ich daduch nicht mit max. einstellungen zocken kann.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon taco » 11.07.2007 13:49

Naja ich weiss nicht auf es nicht am system liegt.Der Patch heute brauchte auf den Labtop ca.5 min zur installation, auf den Desktop ein paar Sekunden. Auch wow+ burning crusade installieren dauerte auf den Desktop ca 1 Std. auf dem Laptop 5 Std. Das wundert mich halt.
Mfg Taco
taco
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007 04:34

Beitragvon Lurchfetzn » 11.07.2007 14:27

Wenn die Installation von WOW mit BC solange dauert, schau mal mit diesem Tool nach, was deine Festplatte für einen Datendurchsatz hat.

Das könnte unter umständen mit der Platte zusammenhängen.
Lurchfetzn
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2007 14:14
Wohnort: Wien
Notebook:
  • Amilo Xi1554

Beitragvon taco » 11.07.2007 17:01

Das Tool geht leider nicht, es braucht Windows Xp oder ein anderes.Vista wird nicht unterstützt.
taco
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007 04:34

Beitragvon Gnomlord » 11.07.2007 19:00

was mir gerade auffällt du hast ja ein Dual Core Prozessor in deinem NB das heist aber nich automatisch das er auch besser ist als dein Desktop
Proz. weil wow wenn ich mich recht erinnere noch keine DC Proz. suported daher auch nur mit 1 Proz. arbeitet
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Software