amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur spinnt! Wirre Tastenbelegung. Kann jemand helfen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur spinnt! Wirre Tastenbelegung. Kann jemand helfen?

Beitragvon tdachtle » 11.07.2007 13:31

Hi! TASTATUR PROBLEM

Also bei meinem Amilo M7425 hab ich das Problem, dass meine Tastatur total rumspinnt.
Auf dem u is jetzt die 4 usw.
Es war alles super bis ich eine externe USB Tastatur installiert hab, ab da begannen die Probs. Hat das was mit der Externen Tastatur zu tun?

Treiber für die Notebooktatatur hab ich noch keine gefunden.

Kann da jemand helfen? Wär echt der Hammer, weil's nervt total!

Gruß

Timi
tdachtle
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007 13:23

Beitragvon Dexter » 11.07.2007 13:40

Moin,
kann es sein das du das Num-Pad eingeschaltet hast, drück mal auf die Num-Taste oben rechts!!
M.f.G
Dexter
Dexter
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2007 16:24
Notebook:
  • Amilo 1667 (BlackEdition)

Beitragvon tom1970 » 11.07.2007 13:43

Hallo,

vermutlich ist der Num-Lock aktiviert.

Gruß

Tom1970

Edit // Sorry, da war einer schneller ;-)
tom1970
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2006 19:52
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste