amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 1538 Maus funktioniert nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Pa 1538 Maus funktioniert nicht mehr

Beitragvon jousch » 11.07.2007 14:58

Hallo Zusammen,

habe für 2 Tagen meinen PA 1538 bekommen.
Nach einiger Zeit funktioniert die Mause und Touchpad nicht mehr.

Wenn ich das Notebook neustarte funktioniert Sie wieder und nach einiger Zeit nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
Jousch
jousch
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007 14:51

Beitragvon Rocco » 11.07.2007 22:55

@jouch

Die Frage ist, wie funktioniert die Maus nicht mehr, verschwindet der Zeiger, kannst aber im Hintergrund trotzdem bewegen?

Dieses Problem wurde schon mehrfach hier besprochen. Dies kannst du über die Suchfunktion finden.

topic,12665,-Mausproblem-beim-Amilo-Pa-1538.html
topic,14725,-FSC-AMILO-Pa-1538-Mauszeiger-friert-ein.html

Welches Windows hast du drauf?

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste