amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1667g leertaste

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo a1667g leertaste

Beitragvon danielf » 11.07.2007 15:20

Hallo,

heute kam mein amilo an, und ich frage mich ob es normal ist das der druckpunkt der leertaste nur in der mitte der taste ist? weil sobald ich auf die linke oder rechte seite treffe, passiert nichts, das ist extrem nervig, sobald man mit 10fingern schreibt..;)

gruß Daniel
danielf
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007 15:18

Beitragvon Jamper » 11.07.2007 17:09

Nein das ist nicht der fall ich kann drücken wo ich will ob rechts oder links spielt keine rolle.

Da passt was nicht würde ich mal sagen....
Jamper
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2005 22:27

Beitragvon Gnomlord » 11.07.2007 18:41

Unter der Leertaste sitzt eine führungsklammer die dafür sorgt das mann überall auf der taste drücken kann und den gleichen druckpunkt bekommt, die wird evtl. aus der führung gesprungen sein.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste