amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN-Verbindung wird kontinuierlich unterbrochen

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN-Verbindung wird kontinuierlich unterbrochen

Beitragvon Anonymous » 05.05.2005 11:00

Hallo,

seit ich meinen Amilo M7400 mit Windows XP Home neu installiert habe, bricht ständig die WLAN-Verbindung ab. Gehe ich dann auf "Reparieren", funktioniert alles wieder. Weiss jemand, was ich dagegen tun kann ?

Treiber und Software habe ich aktualisiert. Auch die Firmware meines Netgear MR814v2 Routers ist auf dem neusten Stand.

Gruss,
Björn
Anonymous
 

Beitragvon fokker » 13.05.2005 22:25

hallo, guck doch mal, ob du im gerätemanager bei der WLan karte das powermanagement konfigurieren kannst. bei mir kann ich da z.b. einstellen, das die verbindung immer an ist, oder medium powersave oder agressive powersave. vielleicht hilfts
fokker
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2005 22:13
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Netzwerk / Internet