amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein sound bei amilo pi 1556

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

kein sound bei amilo pi 1556

Beitragvon tommasch » 11.07.2007 22:04

Hallo an alle...

Hoffe mir kann einer helfen.
hab mir vor etwa 6 monaten ein amilo pi 1556 gekauft und bisher lief alles prima. nur seit ein paar Tagen kommt kein ton mehr raus. erst war es nur vorübergehend und der sound kam wieder und fiel ab und zu aus. nur jetzt kommt er leider nicht wieder.
Kenn mich mit laptops nzwar nicht so gut aus, aber....

Ich hab das Gefühl das ein Wackelkontakt ist und meint ihr, dass ich den mal aufschrauben kann. Ich befinde mich nämlich zu zeit in irland für ein jahr und wenn ich den einschicken muss ich mehrere wochen drauf verzichten und hier abgeben, will ich ihn auch lieber nicht.

was meint ihr.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
erlischt der garantieschutz dann komplett ??
Kann man das ohne weiteres machen oder ist die gefahr zu groß teile zu beschädigen?

Danke im voraus
Thomas
tommasch
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007 17:43

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste