amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist da was verbrannt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ist da was verbrannt?

Beitragvon MaTi » 12.07.2007 18:10

Hallo,
als ich vor kurzem mein Notebook aufgeschraubt habe, bekam ich schon einen kleinen Schock als ich das sah:

http://img262.imageshack.us/img262/8852/pict1613ez2.jpg
http://img487.imageshack.us/img487/6351/pict1617cu6.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/6008/pict1634tx9.jpg

Siehe das schwarz angebrannte Kupfer oder was auch immer das ist. Was ist das? Was macht das? Gibt das Probleme?


Beim letzten Bild habe ich noch die kleine Frage, was Robin A. ist, ist das der Hersteller (siehe in der mitte das Eisenteil).

Noch so als Nebenfrage wofür ich kein extra Thema aufmachen will:
Ist standardmäßig im PCMIA Slot eine Fernbedienung dabei? Weil bei meinen FuSi PI1536 nur ein Plastik Ding drinnen ist.


Vielen Dank.
MaTi
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2007 23:02
Notebook:
  • Amilo PI 1536G

Beitragvon Gnomlord » 12.07.2007 18:50

-Das schwarze auf der Heatpipe ist normal das hab ich auch scheit eine art matt lakierung zu sein

-Ja Robin ist der hersteller

Ob deinen Book eine Fernbedienung beiliegt kann ich nicht sagen :) hab das Book nicht
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon jankm » 12.07.2007 22:39

also bei meinem book wer ne fernbedienung dabei, aber nicht im slot (da war bei mir auch nur der platzhalter) sondern extra verpackt...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Ist da was verbrannt?

Beitragvon Udo-Andreas » 13.07.2007 09:37

MaTi hat geschrieben:Ist standardmäßig im PCMIA Slot eine Fernbedienung dabei? Weil bei meinen FuSi PI1536 nur ein Plastik Ding drinnen ist.


Nein. Es wird nur der Schutz für den ExpressCard-Slot mitgeliefert. Eine Fernbedienung macht beim Pi1536 auch keinen Sinn, weil das Notebook nicht für die Wiedergabe von DVDs ohne Hochfahren des Betriebssystems eingerichtet ist.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg
Notebook:
  • Dell Inspiron 9400


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste