amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Hitachi-LD Data GCA-4080N im Amilo M1425

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problem mit Hitachi-LD Data GCA-4080N im Amilo M1425

Beitragvon robecks » 12.07.2007 19:12

Hallo, ich habe Probleme mit DL DVD`s und mit Überbrennen normale DVD`s in Zusammenhang mit Nero. Ich habe schon einmal erfolgreich DL gebrannt, aber nun geht garnichts. Auch der Suche nach einer neuen Firmware bin ich nicht gerade fündig geworden!

Auch net auf http://forum.rpc1.org/dl_all.php denn da ist noch das Ur-Firmware, ich bitte nn hier um Hilfe!!! Da ich glaube am Laufwerk liegt, auch Ashampoo mag net richtig!!!
robecks
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2007 21:55
Notebook:
  • AMILO M1425

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste