amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M7440] Internes Mikro lässt sich net ausschalten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[M7440] Internes Mikro lässt sich net ausschalten

Beitragvon senta » 12.07.2007 19:54

Hi alle miteinander,

Hab ein Problem, ha ein Amilo M7440G.

Das interne Mikro unter der Tastatur geht mir tierisch auf die Nerven und ich würde es gerne deaktivieren.

Habe auch schon die Sufu benutzt aber alle Beschreibungen die ich gefunden habe funtionieren iergendwie net.

Das scheiss Ding geht einfach net aus.

Bitte helft mir.

Danke schon mal im Vorraus.

Senta
senta
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2007 19:40

Beitragvon Rocco » 14.07.2007 21:51

@senta

Gehe in die Systemsteuerung > Sound und Audiogeräte > TAb Audio > Dann bei Soundaufnahme auf Lautstärke und nimm das Häckchen bei Mikrofon raus. Klicke CD Audio an. Übernimm alle Einstellungen und dann sollte das Micro deaktiviert sein.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron