amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatatur Amilo 3667 G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatatur Amilo 3667 G

Beitragvon MANEPOWER » 12.07.2007 20:16

Hi, nach was...oder besser , auf welche Typbezeichnug sollte ich achten , wenn ich bei EBAY zB. mir eine Tastatur ersteigern möchet.
Such eine für mein Amilo 3667 G und hab gehört das diese tastatur nicht unbedingt unter EBAY suche 3667 exakt zu finden wäre, also das diese Tastatur auch in andern Notebooks verbaut wird.
Würde zb die vom A 1630 auch passen?????
MANEPOWER
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006 00:09

Beitragvon Rocco » 14.07.2007 22:08

@MANEPOWER

Ich hätte da einen Gedanken. Am besten baust du die Tastatur von deinem NB aus und schaust, welche Bezeichnung da drauf steht. Vielleicht hilft dir das dann weiter.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges