amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan software odyssey xa1526

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

wlan software odyssey xa1526

Beitragvon janusz » 13.07.2007 08:25

hallo

hab seit einer woche den xa1526 und bin begeistert. nun eine frage, welche software benutzt ihr für wlan? die windows eigene oder die fsc odyssey software? welche grafiktreiber benutzt ihr? hab xp mce.

janusz
janusz
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 16:29
Notebook:
  • Amilo Xa1526

Re: wlan software odyssey xa1526

Beitragvon Gallox » 13.07.2007 10:42

janusz hat geschrieben:hallo

hab seit einer woche den xa1526 und bin begeistert. nun eine frage, welche software benutzt ihr für wlan? die windows eigene oder die fsc odyssey software? welche grafiktreiber benutzt ihr? hab xp mce.

janusz


Software für WLAN? Was willst du denn damit machen? Ich benutze rein den Treiber von Intel. Hier gibts übrigens einen neueren als der von der FSC-Seite: http://downloadcenter.intel.com/detail_desc.aspx?agr=N&ProductID=2259&DwnldID=13001&strOSs=153&OSFullName=Windows%20Vista%20Home%20Premium,%2032-bit-Version&lang=deu
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon janusz » 13.07.2007 11:22

ich beschäftige mich mit wlan seit ich notebook habe, also eine woche. deshalb frage ich. auf der fsc seite gibts ein handbuch für wlan benutzung.
der link ist nicht für mich, hab einen XA1526 amd (sis wlan) und nicht XI1526 (intel).

janusz
janusz
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 16:29
Notebook:
  • Amilo Xa1526

Beitragvon Gallox » 13.07.2007 14:47

janusz hat geschrieben:ich beschäftige mich mit wlan seit ich notebook habe, also eine woche. deshalb frage ich. auf der fsc seite gibts ein handbuch für wlan benutzung.
der link ist nicht für mich, hab einen XA1526 amd (sis wlan) und nicht XI1526 (intel).

janusz


Ahja, ich dachte im Xa ist auch ein 3945ABG, sorry. War der Meinung, daß XA und Xi sich nur in der CPU (Intel und AMD) unterscheiden. Wieder was gelernt.

Grundsätzlich brauchst man aber keine Software, sondern nur den installierten Treiber. Und um irgendwas an den Einstellungen zu verändern hat man ja da Netzwerk- und Freigabecenter.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron