amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 Akku lädt nicht ganz auf !?!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 1420 Akku lädt nicht ganz auf !?!

Beitragvon JJ86 » 05.05.2005 19:27

Hi!
Habe festgestellt das mein Akku nur noch bis 96% auflädt!!! Ist das normal? Oder ist er kaputt? Habe das Nb erst 6Monate! :?
JJ86
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2004 14:17

Beitragvon aspettl » 05.05.2005 23:05

Hallo

Ich habe sein 9 Monaten das M1420, der Akku lädt bis 100%. Allerdings kommt es mir so vor, als ob er für den letzten Prozent (nämlich die 100) länger braucht als für die zuvor (bis die grüne Lampe angeht). Dafür sind bei mir die 0 bis 5 % eigentlich immer 0, da komplett nicht nutzbar. Als ob sich alles von 5 bis 105 verschoben hätte... Naja, stört mich nicht, das ist schon ziemlich lange so - ich weiß nur nicht, ob schon von Anfang an.

(Vielleicht ist einfach die Anzeige mit der Zeit nicht mehr genau, der Akku funktioniert aber - zumindest bei mir - noch gleich gut wie immer.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku