amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook C1320D Tastatur ausbauen Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lifebook C1320D Tastatur ausbauen  Thema ist gelöst

Beitragvon Yogimfbear » 16.07.2007 12:16

Hallo.
Ich habe ein Lifebook C1320D und würde gerne eine Mini PCI WLAN Karte einbauen. Soweit ich weiß, sitzt der Steckplatz dafür unter der Tastatur. Habe nur das Problem, dass ich die Plastikabdeckung über der Tastatur schon nicht abbekomme. Links und rechts sind zwei Schrauben unter Gumminippeln versteckt. Diese sind öffen, aber die Plastikleiste hängt irgendwie noch in der Mitte fest. Will nicht zu fest dran ziehen und sie kaputt machen. Kann mir jemand helfen?
Danke.

---> Hat sich erledigt. Habe noch eine Schraube gefunden :oops: .
Yogimfbear
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007 12:09

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste