amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1556 - Plötzlich über DVI Out kein Bild mehr :(

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1556 - Plötzlich über DVI Out kein Bild mehr :(

Beitragvon DJMadMax » 16.07.2007 12:27

Aloah he,

verwende meinen Amilo Pi 1556 ja hauptsächlich als Büro-PC (also mit Maus, Tastatur und natürlich auch Monitor am DVI-Ausgang)... leider macht das Gerät seit Heute ganz komische Spirenzchen. Als ich das gute Stück für wenige Minuten unbeaufsichtigt ließ und anschließend wieder kam, war das Bild auf dem Monitor schwarz. Jedoch war die LED noch grün, sodass er erkennt, dass noch ein Signal anliegt. Am Laptop-Bildschirm war das Bild wie gewohnt einwandfrei.

Ich schaltete den Laptop ab, wartete kurz und fuhr wieder rauf. Kurz erschien das Windows-Bild, dann wurde alles plötzlich dunkler und langsam streifig und schon war das Bild auf der Röhre wieder verschwunden. An ihr liegt´s übrigens nicht, da ich sie über nen KVM-Switch problemlos an nem anderen Rechner betreiben kann. Der KVM-Switch kanns auch nicht sein, den habe ich zum Testen bereits komplett übergangen.

Sind euch ähnliche Probleme bekannt? Dass ich Software wie NHC benutze, sollte damit wohl nichts zu tun haben, auch im Boot-Bereich habe ich teilweise schon kein Bild mehr auf der Röhre :( Komme wohl um´s Reklamieren nicht drum rum, sehr ärgerlich das...

Cya, Mäxl
Bild
DJMadMax
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007 13:51
Wohnort: Friedrichsdorf / FFM

Beitragvon Rocco » 17.07.2007 08:37

@DJMadMax

Wir möchten jeden User bitten, bevor ein neuer Thread eröffnet wird, das er die Suchfunktion verwendet.

Dieses Thema wurde schon angesprochen:

topic,16210,-Externer-CRT-stellt-ploetzlich-kein-Bild-mehr-da-7600go.html

Bitte hier weiter diskutieren. Danke.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste