amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildbearbeitung

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Bildbearbeitung

Beitragvon lacrima83 » 16.07.2007 15:56

ich habe ein amilo k7600 und will gerne bilder bearbeiten.leider verträgt er es überhaupt nicht wenn programme wie corel painter,photoshop ect auf den laptop ziehe.gibt es irgendein grafikprogramm sowie programme zur bild/fotobearbeitung die auf diesem amilo gut laufen,ohne dass er ständig abstürztt???


Bitte bitte helft mir :evil:
Zuletzt geändert von aspettl am 16.07.2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (17.07.2007 09:46): Verschoben.
lacrima83
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007 15:52

Beitragvon -~{ cL0bb3R }~- » 16.07.2007 16:16

Es kommt halt darauf an was du machen möchtest.
Da du aber von Photoshop sprichst hast du warscheinlich
etwas höhere Ansprüche.

Als Alternativen kenne ich nur
GIMP http://the-gimp.softonic.de/
paint.NET http://www.getpaint.net/index2.html

Habe die zwar selber noch nicht benutzt aber die Programme sollen gut sein.
Benutzeravatar
-~{ cL0bb3R }~-
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.07.2007 15:11
Notebook:
  • Amilo XI 1546
  • Desktop Marke Eigenbau

Beitragvon jankm » 16.07.2007 16:27

gimp soll wirklich sehr gut sein, und dazu noch kostenlos, aber man rauche angeblich einige zeit um das programm bedienen zu können...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron