amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526 und kein/kaum Internet unter Vista

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xa 1526 und kein/kaum Internet unter Vista

Beitragvon 3mh » 16.07.2007 16:02

Moin zusammen,

habe seit gestern ein Xa 1526 und komme nicht ins Internet bzw. habe eine sehr schlechte Verbindung.

Normalerweise gehe ich über eine FritzBox 7050 ins Internet, aber ich komme nicht einmal ins Webinterface der Fritzbox. Lässt sich per IE nicht aufrufen.

Wenn ich ein ADSL-Modem direkt anschliesse und eine Breitbandverbindung aufbaue, dann bekomme ich zwar mühsam eine Verbindung aufgebaut, aber die Verbindung ist sehr schlecht, d.h. Google zum Beispiel funktioniert, aber das Aufrufen "größerer" Seiten nicht.

Bin auch etwas irritiert was das neue TCP6 und TCP4 betrifft.

Hat jemand einen Tipp ? Habe ich einfach was vergessen ?

Danke 3mh
3mh
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007 12:42

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.07.2007 20:10

Die richtigen Treiber sind installiert und auch der Router richtig konfiguriert?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast