amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pi 1556 kein DVI -Signal unter Vista

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo pi 1556 kein DVI -Signal unter Vista

Beitragvon smittybhv » 16.07.2007 20:02

:( Hallo ,bin arg am verzweifeln, ich habe parallel zum XP das Vista installiert.
Alles lief Prima, nach drei Monaten wird nun kein DVI-Signal mehr an das externe Display gesendet. Am Amilo ist das Bild OK ,auch unter XP alles prima. Ich habe neue Treiber von NVIDIA ausprobiert = 0 Ergebnis. Ich
vermute einen Fehler in der Registry von Vista. Die Grafikkarte scheint in Ordnung zu sein ,auch ein anderer Monitor half nicht. Wer kann mir helfen und hat schon so ein Problem gehabt.
smittybhv
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007 19:35
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Rocco » 17.07.2007 08:38

@smittybhv

Erstmal Willkommen im Amilo Forum. Wir möchten jeden User bitten, bevor ein neuer Thread eröffnet wird, das er die Suchfunktion verwendet.

Dieses Thema wurde schon angesprochen:

topic,16210,-Externer-CRT-stellt-ploetzlich-kein-Bild-mehr-da-7600go.html

Bitte hier weiter diskutieren. Danke.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste