amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Offizieller Atheros 5005G Treiber fuer Amilo Li 1705&Co Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Offizieller Atheros 5005G Treiber fuer Amilo Li 1705&Co  Thema ist gelöst

Beitragvon laxlex » 16.07.2007 21:32

Hallo, es gibt (endlich) einen neuen offiziellen WLan Treiber für die Atheros 5005G im Amilo Li1705 und andere Laptops mit Windows Vista (Version 7.3.1.42).
Hat jemand den neuen Treiber schon getestet? Signalqualität sollte sehr hoch sein, aber bleibt die Leitung ebenso konstant wie mit den Standard Windows Vista Treibern? Die alten Treiber von der FSC-Seite waren ja nicht zu gebrauchen (ständige Disconnects, sehr langsames Surfen)...
Immer her mit den Infos :) sorry dass ich es mal wieder nicht selber testen kann, aber ist das Gerät meiner Freundin, und da probier ich nicht ständig am Laptop rum.
mfg, lax
laxlex
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2007 15:57

Beitragvon znoopy82 » 16.07.2007 21:39

Ich kann auch nicht ständig an das Notebook meiner Freudin. Ich habe im einem anderem Thread gelesen, soll ganz gut laufen.
znoopy82
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007 18:06

Beitragvon pix » 16.07.2007 22:29

Habe den Treiber seit Samstag (glaube ich) drauf. Bisher läuft alles super. Keine Freezes, internet läuft auch nicht mehr langsam. Und der Empfang ist deutlich höher. Hatte bisher mit dem treiberdowngrade ab und zu konnektivitätsprobleme. Auch das ist gegessen. kann den treiber nur empfehlen. und mein rechner ist im dauereinsatz im moment wegen DA. Hat zwar lange gedauert, aber das warten scheint sich gelohnt zu haben.
pix
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 23:19

Beitragvon laxlex » 16.07.2007 23:56

klingt gut. werd dann mal irgendwann den neuen treiber installieren, und schauen ob sie den unterschied bemerkt :)
laxlex
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2007 15:57

Beitragvon Rocco » 17.07.2007 08:19

Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast