amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pixel-fehler amilo 1645g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

pixel-fehler amilo 1645g

Beitragvon fst » 16.07.2007 22:07

grüsse!

nachdem bei meinem nb bereits zweimal der bildschirm ausfiel (inverter wurden jeweils erneuert) wurde nun nach dem dritten mal der bildschirm ausgetauscht. soweit sogut; jedoch hab ich jetzt bei schwarzen bzw. dunklen hintergründen ein paar helle punkte. weiss jemand wieviele pixel fehlerhaft sein dürfen, bevor ichs wieder zum händler bring?
fst
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2006 00:14
Notebook:
  • AMILO A1645G

Beitragvon Rocco » 17.07.2007 08:26

@fst

lies dir dazu folgenden Beitrag durch. Findet man über die Suchfunktion mit den Suchbegriffen: Pixelfehler ISO

topic,12071,-PIXELFEHLER-HERSTELLERGARANTIE.html#84077

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste