amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neuer Brenner für Amilo M1425

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

neuer Brenner für Amilo M1425

Beitragvon freddybaer » 16.07.2007 22:44

also das leidige Thema mit dem NEC ND6500A im Amilo M1425 ist ja irgendwie schon zu genüge beschrieben worden. Und da meiner auch irgendwie nicht mehr zuverlässig will, hab ich jetzt die Nase voll und der olle Brenner muss raus.
Der neue soll der Plextor PX-608AL werden. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass die Größe der Brenner genormt ist und in alle Notebooks passen. Schaue ich mir aber mal meinen Brenner an, sieht es irgendwie so aus, als ob da eben doch kein anderer Brenner reinpasst, weil der NEC ND6500A nicht über die komplette Breite geht, sonder eben im unteren Bereich schmaler ist (ja ich weiß, Frauen schreiben manchmal kompliziert ;) )
Kann mir da jemand helfen und sagen, ob wirklich jeder Brenner in mein Notebook passt? Das wäre wirklich nett. THX.
freddybaer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2007 22:35

Beitragvon DerWotsen » 17.07.2007 07:11

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste