amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU-Treiber Installiert, Lappi fährt nicht mehr hoch!!!!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU-Treiber Installiert, Lappi fährt nicht mehr hoch!!!!

Beitragvon GermanNe0phyte » 17.07.2007 00:49

Hallo liebe Amilo User :D

Ich habe ein sehr ernstes Problem :cry:

Ich habe einen Amilo A1650 - Mobile AMD Athlon 64 3700+
Radeon Xpress 200M Series 1gig Arbeitsspeicher 100gig HDD

Ich habe leider meine Drivers & Untillitys CD verloren und bin also gezwungen mir die Software auf der FSC Seite zu laden, doch da beginnt das dilemma :(

Wenn ich den CPU-Treiber Installiert habe und wie gewünscht einen Neustart durchführe, fährt mein Lappi nicht mehr hoch. Er versucht es, schafft es bis zum Windoof Lade Screen und schaltet dann selbsttätig KOMPLETT ab :(

zudem läuft er schon seit dem ich ihn bekommen habe, was Weihnachten 2005 gewesen sein dürfte nur auf 799 MHZ und tacktet auch bei voller belastung nicht hoch.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn vom Technischen Support wurde ich nur enttäuscht. Somit seit Ihr meine letzte Hoffnung und die stirbt bekanntlicher weise zuletzt....
Es gibt immr jemanden der in irgendwas besser ist als Du. Kopfhoch dafür bist Du Einzigartig ;D
GermanNe0phyte
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2007 00:29
Wohnort: Kaff bei Dortmund

Beitragvon Rocco » 17.07.2007 08:17

@GermanNe0phyte

Wo liest du denn diesen Wert ab? Unter den Systemeigenschaften?

Wenn ja, das ist nur der momentane Wert. Aber eigentlich normal. Deinstalliere im abgesicherten Modus Power Now oder die AMD Treiber und starte neu. Schalte unter den Energieoptionen Dauerbetrieb ein. Dann sollte beim nächsten Neustart die volle Leistung angezeigt werden, vorrausgesetzt, du hast das Netzteil angeschlossen. Im Akku Betrieb läuft dein Book nur 800 MHz.

Über diese Thema findest du über die Forensuche reichlich Themen, die dir das ebenfalls erklären. Suchbegriffe: Amilo A 800MHz

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste