amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lack für Notebook gesucht!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lack für Notebook gesucht!

Beitragvon schmutzfink » 17.07.2007 01:00

Hallo alle zusammen, ich würde gerne, mein in die Jahre gekommenes Lifebook B lackieren! Könnt mir da einen bestimmten Lack empfehlen? Also am besten wäre es, wenn es wie schwarzer Klavierlack aussieht.

Aber der hält ja soweit ich weiss nur auf Holz. Also was könnte ich da nehmen? einfache Sprühdosenfarbe aus dem Baumarkt? Brauch man bei Plastik-Magnesium Material eine Grundierung? Hinterher Klarlack drauf oder gibts auch eine Farbe die von selbst glänzt?

Achja und die Farbe sollte nicht riechen oder abfärben, wenn das NB warm wird!
Ziviler Ungehorsam (für Anfänger) :

http://chaosradio.ccc.de/cr120.html
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:
  • Jetzt ein Samsung X20
  • hatte mal ein M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.07.2007 22:32

Nimm doch Autolack, solltest vorher aber fettfrei machen, dann verbinder vor dem eigentlichen lacken, dann die farbe, dann den klarlack.
damit die farbe nich abgehst brauchst klarlack.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste