amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externer 22 Zoll TFT an Amilo XI1546- einige Fragen dazu.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon TheAlien » 10.08.2007 06:03

Na ich hab jetzt mal nur bei Fujitzu und Seagate nachgeguckt. Und es schaut so aus als ob du Recht hast. 55 °C ist für die meisten Platten die maximale garantierte Betriebstemperatur. Vielleicht sind 2,5 Zoll Platten bischen anderst gestrickt als 3,5 Zoll Platten. Kein Plan wie ich auf ca 70°C komme. Aber andererseits glaube ich persönlich nicht das die maximale Betriebstemperatur bedeutet das die Platte ab dieser Temperatur Schäden von sich trägt...
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Harald aus RE » 10.08.2007 11:16

TheAlien hat geschrieben:Das deine Festplatte nimma geht liegt ja ned zwangsläufig an der Temp oder ?


Doch, eindeutiger Wärmefehler :oops:

vlG. Harald aus RE
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display