amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Treiber aktualisieren V2000 Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan Treiber aktualisieren V2000  Thema ist gelöst

Beitragvon Cue » 18.07.2007 15:59

Hallo, wollte mal fragen, wo ich passende Treiber für meine eingebaute Wlan Karte bekomme. Habe ziemliche Probleme mit der stabilität des Wlan Netzes.

Im Gerätemanager steht, das ein Broadcom 802.11 da verbaut ist. Was die Angabe aussagt weiss ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

desweiteren,
wie sind denn die optimalen Einstellungen für die Wlan Karte? Wenn ich über die einstellungen des Wlan Netzwerkgerätes in die Eigenschaften gehe, dann kann ich im Reiter Allgemein die Einstellungen der Karte verändern. Da stehen dann so sachen wie Afterburner und so. Den habe ich natürlich aktiviert. Aber wie stelle ich die anderen Eigenschaften am besten ein, so dass ich ein Leistungsstarkes und stabiles Netzwerk habe.
Gruss Cue
Cue
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2007 13:23
Wohnort: Münsterland
Notebook:
  • Amilo Pro V2030

Zurück zu Netzwerk / Internet