amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tatatur spinnt beim Amilo Xi 1546

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tatatur spinnt beim Amilo Xi 1546

Beitragvon Lionel » 18.07.2007 23:32

hallo,
vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem.
bei meinem amilo xi 1546 geht seit heute die tastatur nicht mehr richtig.
jegliche buchstaben und zahlen sind vertauscht.

- es hat nichts mit der NUM taste zu tun
- auch hat es nichts mit der Spracheneinstellung DE zu tun
- Hardware-Reset habe ich auch gemacht - half nichts...

habe momentan eine externe usb-tastatur dran - mit der kann ich wieder richtig schreiben aber bei der Notebook-Tastatur geht weiterhin nichts, d.h. weiterhin alles durcheinander

wer weiß darüber näheres?

wäre dankbar für eure anregungen!

LG, Lionel
Lionel
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007 23:19

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste