amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eure Erfahrungen mit Anno1701 (vorzugsweise aufm 3438)

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Eure Erfahrungen mit Anno1701 (vorzugsweise aufm 3438)

Beitragvon Becksman » 19.07.2007 18:22

Hi,

ich zock seit n paar Tagen Anno 1701, das Spiel schluckt schon gewaltig. Meine CPU ist zwar etwas zu lahm aber ich frag mich ob es vllt Möglichkeitne gibt den Spielfluss zu erhöhen. Ich spiele auf 1024x768 mit allen Details aus, sieht trotzdem noch gut aus. Krieg so 17 FPS, was auf jedenfall OK ist für meine Ausstattung oder ?! Wie siehts bei euch aus?
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon DangerChris » 19.07.2007 18:49

Hab ich vor kurzem mal was gezockt. Ist teilweise schon ganz lustig aber es frisst ohne Ende! Bei 2GB Ram und ner X700 kann man echt nur auf den Prozessor schließen! (System vor 2 Wochen neu aufgesetzt und noch nix drauf) Alle anderen Systemvoraussetzungen werden ja nahezu zwei oder gar vierfach übertroffen! Ich kann auf meiner Kiste Test Drive Unlimited, NFS, S.t.a.l.k.e.r., F.E.A.R. etc. immer ohne Ruckeln spielen aber bei Anno macht er immer Zicken! Denke es wird der Prozessor sein bzw es ist schlecht geschrieben! Schade macht schon Bock.... mal gucken wie es sich nach einem Pinmod verhält!

MfG
Benutzeravatar
DangerChris
 
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2006 18:46


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron