amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auslieferungszustand beim amilo pa 1510 wiederherstellen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Auslieferungszustand beim amilo pa 1510 wiederherstellen  Thema ist gelöst

Beitragvon brunostar » 19.07.2007 18:58

Habe einen amilo pa 1510 den ich gern in den auslieferungszustand wieder zurück versetzen möchte.Habe leider das problem das es mit der dvd nicht mehr geht da er sagt ihm fehlt die recovery folder. Kann mir bitte irgendjemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.
brunostar
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007 11:05
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon ajax100 » 19.07.2007 19:53

Schon mal mit dem Support von Fujitsu Siemens versucht?
Hast Du noch Garantie auf dem Lappie?
Fragen über Fragen!
Ohne genauere Angaben kann Dir nicht geholfen werden!
MfG
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100

Beitragvon Rocco » 19.07.2007 20:42

ajax100 hat geschrieben:Schon mal mit dem Support von Fujitsu Siemens versucht?
Hast Du noch Garantie auf dem Lappie?
Fragen über Fragen!
Ohne genauere Angaben kann Dir nicht geholfen werden!
MfG

@ajax100

Super Antwort. Leider ist ihm dadurch nicht geholfen. brunostar möchte den Auslieferungszustand, so wie er das Gerät erworben hat.

@brunostar

Du verwendest glaube ich die Driver & Utility CD. Diese kannst du nicht benutzen. Diesen Ordner gibt es nicht auf deinem Notebook.

Nun zum Thema: Auslieferungszustand

Hast du ein neueres Modell, dann gibt es nur eine Möglichkeit den Auslieferungszustand wiederherzustellen: HDBR

Bei neueren Modellen mit VISTA kannst du gleich nachdem Einschalten mehrfach die F8 Taste drücken. Dort gibt es ein Eintrag System reparieren von Festplatte oder ähnliches. Starte das und folge den Anweisungen. Dort gibt es einen Punkt, System wiederherstellen. Nur dann kannst du den Auslieferungszustand herstellen.

Hast du diesen Punkt nicht oder nur Windows XP, dann kannst du es nur mit der Recovery CD Windows XP neu installieren. Dabei gehen alle Daten und Programme verloren. Das heißt, du bekommst niemals mehr den Zustand wie bei Auslieferung.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Re: Auslieferungszustand beim amilo pa 1510 wiederherstellen

Beitragvon brunostar » 22.07.2007 18:25

Also laut Fujitsu Siemens geht das nicht,ich habe xp drauf und nach dem mir Fujitsu Siemens gesagt hat das geht nich hab ich windows xp neu installiert. Laut dem menschen von Fujitsu Siemens hätte ich die datei die ich gesehen habe wo mit ich ihn wieder in auslieferungszustand zurück stellen kann nicht sehen dürfen da sie nur für reperatur zwecken bei Fujitsu Siemens nutzbar ist.
Wie gesagt hab ihn neu installiert aber danke euch trotzdem für die antworten
brunostar
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007 11:05
Wohnort: Hanstedt


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste