amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nokia BH-300 und Amilo Si1520 koppeln

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

nokia BH-300 und Amilo Si1520 koppeln

Beitragvon andyecht » 19.07.2007 19:31

hallo,

ich möchte mein nokia bh-300 mit meinem amilo per bluetooth koppeln, damit ich das headset für skype nutzen kann. leider klappt das nicht. habe vista und xp media am laufen. kann mir jemand nen passenden treiber nennen? ein freund hat ein anderes headset und nen anderen pc, da brauchte er nen speziellen treiber.
wisst ihr, was in meinem amilo für ein bluetooth chip verbaut ist??

Danke,

Andy
andyecht
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2006 20:33

Beitragvon Rocco » 19.07.2007 21:19

@andyecht

Das Bluetooth hast du aber aktiviert? Die Bluetooth Software ist installiert?
Nicht alle Headsets unterstützen alle Dienste, diese wurden speziell für Handys entwickelt. Sowie ich es weiß, unterstützt der Bluetooth Stacks 4 Dienste. Leider habe ich diese jetzt nicht im Kopf.

Ich date morgen mal ab.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron