amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MS Money Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

MS Money  Thema ist gelöst

Beitragvon nydam » 19.07.2007 21:13

Hallo,

habe ein kleines Problem. Auf meinem "alten" Festnetzrechner habe ich MS Money (Windows 2000).
MS Money gibt es aber für XP nicht mehr.

Das Programm gefällt mir sehr gut, weil es ohne viel Firlefanz ist.
Bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Sollte, wenn möglich auch in Deutsch sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ciao
Manfred
Zuletzt geändert von aspettl am 19.07.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.07.2007 21:24): Verschoben.
nydam
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2006 17:11
Notebook:
  • AMILO A1650G

Re: MS Money

Beitragvon Geric » 19.07.2007 22:25

nydam hat geschrieben:Hallo,

habe ein kleines Problem. Auf meinem "alten" Festnetzrechner habe ich MS Money (Windows 2000).
MS Money gibt es aber für XP nicht mehr.

Ciao
Manfred


MS Money 99 V2000 läuft auch unter XP und Vista einwandfrei.
http://money.gvogt.de
http://www.frank-schliffke.de/money
Ich verwende es seit 1997 unter allen Windows Versionen. Etwas besseres gibt es nicht.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste