amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verlängert sich Vertragslaufzeit bei SpeedWechsel? Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Verlängert sich Vertragslaufzeit bei SpeedWechsel?  Thema ist gelöst

Beitragvon sb2708 » 20.07.2007 08:53

Hallo,

habe eben in den Freenet Unterlagen rumgesucht, um herauszufinden, ob meine Vertragslaufzeit von 24 Monaten wieder von vorn beginnt, falls ich einen Speed-Wechsel vornehme, also nur eine Stufe höher gehe. Weiß da jemand Bescheid?

Danke schon mal im voraus.
sb2708
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2007 11:51

Beitragvon Becksman » 20.07.2007 09:05

Ruf doch einfach mal bei deren Support an?


Zum Glück (was Kündigung angeht) bin ich bei Alice
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Gallox » 20.07.2007 09:14

Oder er fragt im RICHTIGEN Forum und nicht in einem Amilo-Forum, was absolut nichts mit Freenet und deren Tarif zu tun hat. *scnr* :evil:

Ich kenne übrigens keinen Provider der einen dan wieder neu 24 Monate bindet.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Re: Verlängert sich Vertragslaufzeit bei SpeedWechsel?

Beitragvon Gnomlord » 20.07.2007 09:38

sb2708 hat geschrieben:Hallo,

habe eben in den Freenet Unterlagen rumgesucht, um herauszufinden, ob meine Vertragslaufzeit von 24 Monaten wieder von vorn beginnt, falls ich einen Speed-Wechsel vornehme, also nur eine Stufe höher gehe. Weiß da jemand Bescheid?

Danke schon mal im voraus.

Ich sage jetzt einfach mal ja, einfach aus dem Grund du hast ein Vertag zb. mit einer 2k leitung auf 2 jahre abgeschlossen darauf wird Freenet bestehen. Wenn du nun eine 6k leitung haben möchtest ist ist das in der regel auf Kullanz kein problem, aber es ist ein neuer Vertag da Freenet kein wohltätigkeits unternehmen ist wird es da die chance ergreifen dich für weiter 2 jahre zu binden.

Gallox hat geschrieben:Oder er fragt im RICHTIGEN Forum und nicht in einem Amilo-Forum, was absolut nichts mit Freenet und deren Tarif zu tun hat. *scnr* :evil:

Ich kenne übrigens keinen Provider der einen dan wieder neu 24 Monate bindet.


Bei der Telekom ist es der Fall ich bin nämlich von einer 1k auf einer 6k leitung umgestigen. Bei Freenet könnt ich mir das auch gut vorstellen :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon peppi » 20.07.2007 09:47

Bei 1&1 verlängert sich die Zeit ebenfalls. Es ist ein neuer Vertrag.
Grüße.
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste