amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kann auf ordner nicht zugreifen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

kann auf ordner nicht zugreifen

Beitragvon Der Schweiger » 20.07.2007 11:46

Hi
Ich habe mir neulich windows auf meiner neuen festplatte installiert, auf meiner alten festplatte ist noch das alte windows trauf. Mein Problem ist, dass ich nicht auf den destkopordner zugreifen kann. Also ich geh auf die Festplatte->Dokumente und Einstellungen->Schweiger (mein benutzer ordner)
und genau diesen ordner kann ich nicht öffnen, es heißt dann immer " Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Schweiger kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"
Außerdem zeigt es mir an dass der Ordner leer ist, obwohl was trin sein müsste.
Kann mir bitte jemand helfen ich hab da nämlich wichtige sachen trin.

DANKE
Der Schweiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2007 16:15

Re: kann auf ordner nicht zugreifen

Beitragvon Geric » 20.07.2007 12:37

Melde dich als Administrator an und übernehme den Besitz des Ordners und der Dateien. Deine NTFS Rechte beruhen noch auf denen deines alten Systems.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste