amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1538 Sound,W-Lan die zigste..screen+everrestbericht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Pa1538 Sound,W-Lan die zigste..screen+everrestbericht

Beitragvon Lordie » 20.07.2007 12:20

servus, also ich fang mal von vorne an.. schleppi kam. ich startete und hallo vista auf spanish drauf..

dann sofort xp pro sp2 installiert saemtliche treiber gezogen von fujitsu und installiert...

soweit so gut...

lan verbindung,grafik,cpu,chipsatz alles ok!

ABER bei sound und w-lan fuehert kein weg hin sitz hier nun schon geschlagene 5h vor dem mist und hab saemtliche foren durchwuehlt.

so hab ich fuer sound den treiber vom media centeredition genmommen die ja angeblich funktionieren sollen... aber nee is nicht!


so nun zu meinem 2ten problem :^^

W-Lan!!!

hab im geraetemanager einen:
1394-netzwerkadapter
ethernet controller
nvida nforce network controller

den ethernet controller hab ich nach langem hin und her mit dem atheros 5006 treiber installiert nachdem mit dem von der herstellerhp garnichts gemacht hat.

allerdings is auf dem controller ein ausrufezeichen und es steht dann dieser treiber wurde noch nicht installiert...bla bla

irgendwelche ideen?
need help;)


Bild

und hier der everrest bericht!!!

http://www.team-waschow.de/Lordie/everrest%20schleppibericht.htm

need help!!!!!
Lordie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2007 11:13

Beitragvon lightness » 21.07.2007 13:40

wenn du im forum gesucht hättest, dann hättest du den wlan treiber gefunden.

http://www.station-drivers.com/page/atheros.htm
lad dir hier den treiber für windwos 2000/xp 32 runter, vers. 6.nochwas; falls du 64bit hast den 64bit treiber...
lightness
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2007 10:52

Beitragvon odin88 » 21.07.2007 18:50

normalerweise zieht sich vista doch alle notigen treiber runter war bei mir auch so für wlan habe ich garkeinen treiber instaliert könnte mit vista sofort ins internet. kannst ja hiermal schauen


http://www.minipci.biz/support.html
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon lightness » 21.07.2007 21:14

ich vermute dass lordie jedoch xp pro 32bit drauf hat, deshalb sollte er die treiber von station-drivers ziehen, sind zudem neuere releases...
lightness
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2007 10:52


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste