amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie mache ich *.001 (...) Dateien brauchbar ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wie mache ich *.001 (...) Dateien brauchbar ?

Beitragvon Paul » 20.07.2007 23:38

Hi,

also mein Problem ist folgendes. Ich hab mir bei Torrent ein Game geladen. Der gesamte Inhalt des heruntergeladenen Ordners besteht aus Dateien mit der Endung .001, .002 usw. (heissen dann halt 001-Datei). Das sind insgesamt 20 Dateien die so heissen, zB "gns-rlt2.007". Es gibt nur solche Dateien also kein .rar Archiv oder sonstiges (bis auf die hilfe Textdatei)

Hab schon in n paar Foren was drüber gelesen aber hab kp wie das gehen soll. Mit winrar geht nix man hat ja kein Archiv. Weiters habe ich das Prog HJSplit getestet (weis aber nicht ob wies funktioniert). Umbennen damit es ein Archiv wird oda so geht auch nicht.

Bräuchte ne hilfreiche Antwort wie "die dateien sind ohne .rar Archiv nutzlos", oder "das musst du so und so machen"..... :wink:

greetz, paul
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon -~{ cL0bb3R }~- » 21.07.2007 00:02

Also man könnte ja auch Google benutzten, soll ganz hilfreich sein hab ich gehört. :roll:

Ich jedenfalls hab bei Google nur folgendes eingegeben
.001 Dateien

und beim ersten Link kam schon die Lösung.

Also du nimmst einfach die erste Datei (.000 oder .001, weiß ja nich wie die bei dir is.) öffnest sie mit WinRAR dann kanste sie entpacken.
Benutzeravatar
-~{ cL0bb3R }~-
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.07.2007 15:11
Notebook:
  • Amilo XI 1546
  • Desktop Marke Eigenbau

Beitragvon Paul » 21.07.2007 00:22

man kann die .001 usw. Dateien nicht mit winrar öffnen die sind ja keine archive denke nicht das man die so entpacken kann
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Paul » 21.07.2007 00:34

ok öffnen kann man sie schon aber bringt nix. hab die 001 datei mti winrar geöffnet aber entpacken geht nicht. unbekanntes format oder beschädigt... der standart fehler halt
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon -~{ cL0bb3R }~- » 21.07.2007 01:06

Naja wenn es is beschädigt is, fehlt wohl ein Teil.
Da kann man nichts machen, wenn der DL unvollständig bzw. beschädigt is.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie.
Benutzeravatar
-~{ cL0bb3R }~-
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.07.2007 15:11
Notebook:
  • Amilo XI 1546
  • Desktop Marke Eigenbau

Re: Wie mache ich *.001 (...) Dateien brauchbar ?

Beitragvon Shivan » 21.07.2007 01:46

Paul hat geschrieben:Ich hab mir bei Torrent ein Game geladen.


Dieser Satz macht das Thema zu dem was glaube ich nicht gewünscht ist => lassen wir mal nen Mod entscheiden!
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon Paul » 21.07.2007 11:43

rofl warum? :o
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Shivan » 21.07.2007 11:52

Forenregeln hat geschrieben:Verbotene Inhalte
Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend, sexuell belästigend oder faschistoid sind bzw. die auf andere Art gegen die Menschenwürde verstoßen. Auch Drohungen gegen Leib, Leben, Eigentum und Existenz sind streng untersagt. Weiterhin muss der Inhalt nach deutschem Recht legal sein, es dürfen keine Aufforderungen/Anleitungen/Tipps zu Betrug oder sonstigen Straftaten gegeben werden.


Würde das geladene Game offiziell über Torrent vertrieben werden, wäre der Installationsvorgang nach dem Herunterladen recht einfach.

Da dies nicht der Fall ist, sieht das Ganze, zumindest für mich, dezent nach einem Verstoß gegen das Urheberrecht aus.
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon Paul » 21.07.2007 12:22

yo wird so sein.... aber was solls werden sowiso täglich tausende von games / musk blabla illegal geladen, es wird doch niemand in dem forum verklagt oder so :?

naja aber wird eh so sein wie oben gesagt, das der download unvollständig ist oder beschädigt... leider

mfg
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Shivan » 21.07.2007 12:27

Paul hat geschrieben:... es wird doch niemand in dem forum verklagt oder so :?
...


Ich glaube Aaron und sein Team wollen sich nicht unbedingt auf deine Aussage verlassen! Bzw falls Aaron doch mal ein entsprechendes Schreiben auf dem Tisch, darf er sich dann ja sicherlich an dich wenden oder?
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon Gnomlord » 21.07.2007 14:26

ich sag nur

/close plz

Gruß Gnom :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.07.2007 15:42

Das runterladen über Torrent is illegal, aspettl wird informiert.

edit: ist informiert!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Shivan » 21.07.2007 15:46

Die Benutzung von Torrent an sich ist nicht illegal. In diesem Fall wohl aber schon.

Schon nach dem Schreiben meines ersten Posts in diesem Fred habe ich den "Melden"-Button benutzt, nur hat sich scheinbar noch kein Mod hierher verirrt ;)
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon evil-twin » 21.07.2007 15:49

Könnte es sich um etwas ähnliches wie ISO-Dateien handeln? Ich würde es mal mit Programmen wie DemonTools oder ISO Buster zu öffnen versuchen.
evil-twin
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2007 19:56

Beitragvon Paul » 21.07.2007 16:10

dann sry das ich hier gefragt hab is wohl zu seriös das forum hier^^
illegal oder nicht ist glaube ich 99 % der internet user wayne, oder wer behauptet noch nie n mp3 runtergeladen zu haben :P

ps: nein keine iso Datei oder ähnliches aber eh egal ich werds nochmal neu laden ist vermutlich beschädigt
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Nächste

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron