amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild in Signatur! Wie? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Bild in Signatur! Wie?  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.07.2007 16:04

Hätte gern den link, der auf ein Bild führt, in der Signatur angezeigt. Wie mache ich das?

ok, das weiss icj jetzt wie es geht.
Aber wie mache ich das Bild "klickbar"?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Gnomlord » 21.07.2007 16:19

also der Url Text von meinem Bild ist folgender

Code: Alles auswählen
[url=http://www.sysprofile.de/id32070][img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32070.gif[/img][/url]


Vieleicht kannst damit für dein Bild das ableiten


Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.07.2007 16:28

Konnte ich, alles klaro, danke! =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon homer3010 » 22.07.2007 00:42

8,4 Liter auf 100km da lach ich doch drüber.. :D
6 Liter wenn ich einen guten Tag habe. Ach ja: und Null Liter Ölverbrauch!!! -> Polo

Sorry aber ich mußte mal angeben :D
homer3010
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2006 12:23

Beitragvon jankm » 22.07.2007 02:51

8,4 is echt ein wenig viel :wink: . kommt allerdings auf die ps an...
@An-Dr.Zej: wieviel hast denn?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon midisam » 22.07.2007 07:00

Wieos angeben. Mein Polo 6N 1.4/60PS (D4) verbraucht ebenfalls 6-6,5 Ltr. auf 100KM. Und wenn ich mich anstrengen würde sowie schmalere Reifen montiere, wäre das noch zu unterbieten.

Nebenbei, 8,4 Ltr. ist für einen FIAT (wenn's nicht gerade ein oller Croma ist) recht viel. Naja, vielleicht liegt die Lösung am Bleifuss?*g

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Alien.pc » 22.07.2007 08:54

Und ich lach euch alle aus *g*
4,8L auf 100KM :P -> Peugeot 107
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Beitragvon midisam » 22.07.2007 09:04

Um da einen Vergleich zu ziehen mit dem 107 müsste ich einen Lupo fahren...*g

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.07.2007 17:12

Hab den Wagen grad erst bekommen / getausch, hab 45 PS und bin immer nur VOLLGAS gefahren Landstrasse um die 150, Autobahn so 160- Max bergab. Hat ne Frau vorher gefahren, muss man doch einfahren =)
Macht euch keine Sorgen, meiner Verbraucht bei normaler Fahrweise, die ich selten an den Tag lege :wink: , so um die 4,5-5Ltr.
Wie gesagt, hab da meine erste Tankfüllung angegeben.
Da kommen noch welche hinzu die Tage wenn ich wieder zur Arbeit fahr.
Dann aber wieder normal Tempo. Denn das wird auf Dauer teuer =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 22.07.2007 17:23

so niedliche Autos hatte ich auch mal, 3 Zylinder Corsa und 1,2 Liter Corsa.....mittlerweile hab ich nen 6 Zylinder BMW mit dem was auch geht....is mir wichtiger wie Verbrauch.

Wenn ich niedrigen Verbrauch gewollt hätte, hätt ich mir nen Traktor (Diesel) gekauft. :wink:


und hier ist est echt Offtopic!


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.07.2007 19:34

Wie alt bist du? Was arbeitest du?
So 2 Fragen aus denen wahrscheinlich hervorgeht das du es dir leisten kannst.
Ich bin Azubi, 20 Jahre, hab ne Wohnung und n Auto und bekomm es unter einen Hut. Das kann nicht jeder.
Ausserdem: Opel Corsa, der letzte Dreck. 3Zylinder. O mein Gott. ich arbeite (leider) bei Opel und muss sagen. Sowas gehört nicht verkauft (bis auf den Astra, der geht noch)
Aber immerhin hab ich 4! Zylinder und ein mindestmass an Laufkultur.
Und mein 16 Jahre altes, 700kg leichtes Auto versägt n polo mit 60 PS! =)
Zum Wochenende is hier in Göttingen auf der 2Surigen öfter was los. Und bei den Kleinwagenrennen bin ich vorn mit dabei =)

@midisam: was heisst hier oller croma??? ihr habt alle Probleme mit fiat, kann ich nicht verstehen, die Motoren sind unsterblich und versägen stärkere Autos. nur der Rost ist n Problem, aber nur wenn man ihn nicht pflegt. Oder wie sehen wir kerle aus wenn wir uns nicht rasieren?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 22.07.2007 19:39

ja sorry lol

ist doch kein angriff, bin lange genug die corsas gefahren.

3 zylinder ist echt der letzte mist, gehört verboten so ein saudummes auto zu bauen, der war nur in der werkstatt!

mein C Corsa hat gemeint er müsste nach 17.000km die Antriebswelle zersäbeln, Schaltumlenkung kaputt, Getriebe 5. Gang nen macken etc pepe.....also war soweit ganz zufrieden aber ich kauf mir keinen Opel mehr.

Der BMW hat zwar auch so seine Macken (E36 Krankheiten), aber der Motor schnurrt wie ein Kätzchen (kann auch anders), Getriebe und Schaltung erste Sahne und vor allem Heckantrieb.

Beruf siehe Profil.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.07.2007 20:38

IUch glaub als Soldat bekommt man mehr als genug =)
N Kumpel is 20 und für 8Jahre zu Bund, kriegt soweit ich weiss, mehr wie 1500 plus zugaben. Also ne menge für ungelernt.
Auf jeden Fall: Mit dem Geld würd ich gut leben =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 22.07.2007 20:43

es reicht gerade so. bin 26 und schon 6 Jahre dabei, mit Ausbildung.
hatte aufgrund meiner Mobilität (schnelle Auslandseinsätze möglich) 96 Euro pro Woche extra, allerdings ist das Bundesreisekostengesetz geändert worde....ist jetzt mehr als ein drittel weniger.
bekomme ungefähr so viel wie dein Kumpel.

ich wollte mir selbst jetzt mal was gönnen, bin nämlich total autoverrückt und dachte jetzt oder nie.

meistens fahr ich den Bock normal, weil wenn ich den Hahn aufreiß dann fällt der Sprit also gerade so durch lol. Aber es entspannt schon sehr wenn man im 5. Gang überall langfahren kann....beim Corsa war ich nur am rühren.


btw. ich habe den Mods nen Mail geschickt, würde gerne weiterreden, aber du verstehst ja auch dass das hier zuuuuu OT langsam wird ;-)

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Gnomlord » 23.07.2007 09:28

Das ist doch der offtopic teil des Forums :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Nächste

Zurück zu Offtopic