amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik Fehler bzw. Display fehler

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik Fehler bzw. Display fehler

Beitragvon HollyDiver » 22.07.2007 09:53

Hallo,


habe ein Amilo A7600 Laptop ca. 3 Jahre alt!
AMD Mobile 2600+ Prozessor
512 MB RAM
Grafikkarte: Radeon IGP 320M

Nun zu meinem Problem.

ab und an in unregelmäßigen Abständen kommen giftgrüne Flächen auf dem Display zum Vorschein, dies kann sein beim Start oder während der Anwendung.

Mit leichtem Druck auf das Display gehen diese dann wieder weg!

Woran könnte es liegen?

Grafikkarte oder doch Display?

Habe keine Garantie mehr für dieses Gerät und kann mir nicht erklären woran es denn liegen könnte!

Die aktuellsten Treiber habe ich mir besorgt, aber ab und an kommen sie eben.



Falls die Grafikkarte Defekt wäre, was würde mich sowas kosten? da ja wahrscheinlich das gesamte Mainboard getauscht werden muss!

Für Antworten erst einmal danke!

Klaus
HollyDiver
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2007 09:44

Beitragvon jankm » 22.07.2007 10:28

nönö, wenn du sagst dass sie bei druck auf das display weggehen, dann liegts 100 pro nicht an grafikkarte od. treibern, da is das display schuld
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Grafik, Display