amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Update Amilo m7405 nirgends verfügbar :( und USB Proble

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Update Amilo m7405 nirgends verfügbar :( und USB Proble

Beitragvon mack » 22.07.2007 10:01

Hi,

seit etlichen Stunden und abklappern des kompletten forums und anderen Websites konnte ich kein Bios Update für das amilo m7405 finden.

Auf der Fujitsu Website gibt es zwar Treiber aber leider kein Bios für das besagte Notebook.

Ebenfalls funktioniert keiner der USB Anschlüsse nicht einmal der unter dem Gerät. Das System wurde mit einer XP Home systemBuilder CD neu installiert und es wurden alle Treiber installiert. Ebenfalls die neuesten Chipsatztreiber von Intel. Im Gerätemanager sind die USB Root Hubs und Intel Root Hubs zu sehen. Leider passiert nichts, wenn ich ein USB Gerät anschließe. In der jetzigen Bios Version gibt es auch keine Einstellungen für USB.

Ich freue mich über jede Hilfe! Danke :)
mack
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2007 09:55

Beitragvon Mmatz » 19.08.2007 18:56

Liegt es an der BIOS-Version, die keine USB-Anschüsse erkennt, oder liegt es vielleicht daran, daß die USB-Anschlüsse vom Motherboard gar nicht mehr erkannt werden? Ich hatte ein ähnliches Problem und mußte ein neues Board bekommen.
Mmatz
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2007 21:00


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku