amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Streifen auf Display von M 7425

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Streifen auf Display von M 7425

Beitragvon Nufan85 » 22.07.2007 15:10

Hallo,

hab seit heute ein problem mit meinem display vom amilo m 7425.
Auf dem display sind vertikale streifen zu sehen.
Habe schon versucht mich ein bisschen zu informieren woran das liegen könnte und was man da machen kann, aber bin mir da jetzt noch ziemlich unsicher...
z.B. hab ich gelesen dass das daran liegen könnte dass das videokabel locker ist. Kann ich das selbst überprüfen und wie bau ich das ganze aus? kennt jemand dazu eine gute anleitung?
Und falls es daran nicht liegt, was für ein display kann ich neu einbauen?
jedes aus der M 7400 Serie oder muss es genau des sein was ich bereits drin hab und welches ist das?

Bin für alle hinweise/tips dankbar!
Nufan85
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2007 15:02

Zurück zu Grafik, Display