amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen mit Amilo A 1630 ?!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Erfahrungen mit Amilo A 1630 ?!

Beitragvon WatteDrachen » 07.05.2005 02:28

Hallöchen, habe mir heute einen Amilo A 1630 (mit Amd 64 3200+,512Mb & 80 Gb) und mußte ihn leider wieder umtauschen da das Dvd Laufwerk kaputt war. :cry:
Kommt das öffter bei der Amilo Serie vor?
Hatte das Glück das ich ihn in dem Geschäft so wieder umtauschen konnte, habe mir dann für´s gleiche Geld folgenden Amilo 1630 bestellt

Amd 64 3400+
80GB Festplatte
ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB
DVD Double Layer Brenner
und 1024MB Arbeitspeicher

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit diesem Notbook gesammelt, wenn ja welche?

Gruß WatteDrachen
WatteDrachen
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2005 02:05

Beitragvon PappaBaer » 07.05.2005 10:14

Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass optische Notebook-Laufwerke anscheinend eine Art Schwachstelle sind. Da die bei FSC berbauten Laufwerke aber handelsübliche Typen von namenhaften Herstellern sind, dürfte dieses Problem nicht FSC spezifisch sein, sondern bei anderen Notebook-Herstellern entsprechend häufig vorkommen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon WatteDrachen » 07.05.2005 15:30

Danke für deine Antwort!

Fand es nur Merkwürdig, das in den Lappy den ich zuerst gekauft habe eine Siemsens Prüf Cd lag und diese Art Cd´s nicht dort verwendet werden wo ich ihn erworben habe.
WatteDrachen
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2005 02:05

Beitragvon nodh » 10.05.2005 17:30

mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Einkauf von Notebooks