amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ram Erweiterung beim D7850

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ram Erweiterung beim D7850

Beitragvon menschenkind1 » 23.07.2007 00:22

hiho....hab letztens nen 7850 wieder fit gemacht, und jetzt hab ich das kleine prob das ich nicht genau weiss mit welchen ram er laeuft. hatte erst nen 512 + 256 riegel drin.
gestern hab ich den 256er fuer noch nen 512 ausgetauscht, seit dem schmeisst er hin und wieder nen bluescreen.
der vorbesitzer meinte er haette auch die probleme gehabt, und gab mir den tip zwei riegel vom gleichen hersteller zu verbauen.
ist da was dran?? oder gibts noch ne andere loesung?
menschenkind1
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007 18:42

Beitragvon rolly22 » 04.09.2007 12:47

Habe einen Riegel 1 GB Infineon DDR400 drin. Läuft anstandslos.
Wechsel doch mal die Steckplätze, also den 512er auf Steckplatz vom 256er und umgekehrt, kann auch was bringen. Denke mal er kommt mit einem der beiden Riegel nicht zurecht.

Rolf
rolly22
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2007 19:35
Notebook:
  • Amilo D7850


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter