amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

...Einstellungen im Bios...

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

...Einstellungen im Bios...

Beitragvon plagiat24 » 07.05.2005 12:49

Hallo Community!!!
ich habe eine, vielleicht, blöde Frage, es geht um einen CY26 (Amilo A 6700), und zwar beim Booten werden verschiedene Einstellungen angezeigt (BIOS-Shadow enabled, Video-Schadow enabled etc.). Im BIOS selbst kann man jedoch keine erweiterten Einstellungen vornehmen. Nicht mal USB-Legacy Support kann man abschalten. Vielleicht kennt jemand den geheimen Weg ins geheime BIOS ???

P.S. Würde mich riesig freuen....

:roll: :roll: :roll:
plagiat24
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2005 12:40

Beitragvon M@gg! » 08.05.2005 22:46

Hier die Karte zum geheimen Weg ;-)


Habe in einem anderen Forum einen netten Link auf ein Tool bekommen mit dem man das Bios auseinander nehmen kann. Ich weigere mich aber genauere Infos als den Link heraus zu rücken da das ganze viel Ahnung von der Materie erfordert.

[edit:]

Bitte hier gucken:

topic,1445,15,-Rechner-mit-vollem-Takt-booten.html#10549
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon plagiat24 » 10.05.2005 18:51

M@gg! hat geschrieben:Hier die Karte zum geheimen Weg ;-)


Habe in einem anderen Forum einen netten Link auf ein Tool bekommen mit dem man das Bios auseinander nehmen kann. Ich weigere mich aber genauere Infos als den Link heraus zu rücken da das ganze viel Ahnung von der Materie erfordert.

[edit:]

Bitte hier gucken:

topic,1445,15,-Rechner-mit-vollem-Takt-booten.html#10549



Danke schön !!! :lol:
plagiat24
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2005 12:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku