amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

beamer über s-video geht nicht, epson EMP-TWD3

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

beamer über s-video geht nicht, epson EMP-TWD3

Beitragvon Friedrich Stark » 23.07.2007 10:37

Es ist mir nicht gelungen, einen Epson EMP-TWD3 über s-video anzusteuern. Im allgemeinen verwende ich an disem Notebook einen 17" TFT am VGA. Hier funktioniert das Umschalten mit FnF4 gut. Am Beamer am s-video ist es mir nur gelungen, wenn ich in Systemsteuerung#Anzeige#Einstellungen 2 #Windows desktop auf diesen Monitor erweitern wähle, daß ich das Hintergrungbild und den Mauszeiger auf den beamer kriege, aber keine Ikons, Taskleiste. Ich werte das als Beweis, dass die Verkabelung ok ist.
Was muß ich noch einstellen? Grafik: ATI Radeon 1100
A Santiago ! Animo!
Friedrich Stark
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2007 18:05

Beitragvon Sheggy » 23.07.2007 12:50

Ehm... und was is jetz dein Problem??
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Grafik, Display