amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie sieht das AMILO PA 1510 von innen aus Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wie sieht das AMILO PA 1510 von innen aus  Thema ist gelöst

Beitragvon ks1966 » 23.07.2007 17:18

Hallo,

ich hab da mal 'ne Frage: Hat jemand von Euch schon einmal das Amilo PA1510 von innen gesehen und hat auch Bilder davon? Ich finde nirgends wo Bilder vom Innenleben, und meinen eigenen will auch wg der noch laufenden Garantie nicht selber aufschrauben... :lol: . Also ich fände echt 8) wenn Ihr vielleicht Pics davon habt und die hier mal postet.
Zuletzt geändert von aspettl am 23.07.2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (23.07.2007 17:33): Verschoben.
ks1966
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2006 22:04

Beitragvon midisam » 23.07.2007 18:40

htopic,14643,pa1510+cpu.html

Nach schätzungsweise 15 Sekunden mittels der Forensuche gefunden
Nicht schlecht oder?

Schreib Dir das mal hinter Deine Lauscher search.php

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon ks1966 » 23.07.2007 19:17

Die Qualität der Antworten auf Fragen lässt hier doch mittlerweile arg zu wünschen übrig. Es herscht ein "oberschlauer" Ton, der wohl viele davon abhalten wird, hier noch Fragen zu posten. Schade, dann davon lebt ein gutes Forum!
Zuletzt geändert von ks1966 am 23.07.2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
ks1966
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2006 22:04

Beitragvon midisam » 23.07.2007 19:39

Na fass ich das denn? Oberschlaumeier, ahja.
Naja, wenigstens reicht mein Schädel dazu die Suchen Funktion tatsächlich zu nutzen :)

topic,11942,-amilo-1510-pa.html
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon PappaBaer » 23.07.2007 21:14

Hinter der Tastatur ist beim Pa1510 nichts, was ein Foto wert wäre. Einfach nur ein durchgehendes Blech mit einer kleinen Klappe drin, damit man an den ersten Speicher-Slot rankommt.

@ks1966
Wenn Du Dich schon so ungenau ausdrückst, die Forensuche nicht benutzt und dann noch Hilfe bekommst, solltest Du Dir einen anderen Ton angewöhnen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon pix » 24.07.2007 00:59

albern sowas. nach 3 posts "mittlerweile". Also mir wurde hier immer geholfen. Aber ich habe auch immer erst versucht, durch den Forenjungel zu kämpfen. Aber seitdem habe ich ne menge interessanter dinge gelernt. und auch die leute, die sich mit Computern wirklich auskennen sind sich nicht zu schade zu helfen. Aber ein bisl eigeninitiative am anfang wäre doch wünschenswert. ach ja: ein gutes forum lebt übrigens nicht vom guten Ton, sondern von der initiative der mitglieder.
pix
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 23:19


Zurück zu Allgemeine Probleme